Erste steht vor dem Abstieg – Zweite kann aufsteigen

Turm Hohenlimburg I  –  SG Ennepetal II   2:6

Die 1. Mannschaft steht vor der Rückkehr in die Bezirksklasse. Bisher konnte nur ein Remis in sechs Partien erreicht werden. Die meisten Spiele wurden auch deutlich verloren. Zuletzt gab es eine 2 : 6 – Niederlage gegen den Tabellenführer aus Ennepetal.  Im letzten Spiel könnte noch der vorletzte Platz erreicht werden. Ob es noch zum Klassenerhalt reichen wird?

Turm Hohenlimburg II – SG Ennepetal IV  4:2

Völlig überraschend dagegen der gute Lauf der 2. Mannschaft. Mit dem Erfolg gegen Ennepetal IV schaffte das Team den Sprung auf den 2. Tabellenplatz. Im letzten Spiel gegen den Tabellenführer Ende besteht im Falle eines Sieges sogar die Möglichkeit des Aufstiegs. Damit konnte nun wirklich nicht gerechnet werden. Einige Nachwuchsspieler haben daran bedeutenden Anteil. Jetzt bezwangen Alexander Ljachowski und Artem Dajhte ihre Gegner; Lennart Albrandt spielte remis. Die Senioren Hans Ribbert mit Sieg und Dieter Völk mit Remis sammelten ebenfalls Punkte.