Spielset (Vollplastik)

Die hier vorgestellten Spielsets aus Vollplastik sind nahezu „unzerstörbar“ und eignen sich hervorragend für Blitz-Schach, Tandem und zur Mitnahme in den Urlaub. Insbesondere zeichnen sie sich durch den geringen Preis und die Vielzweck Einsatzmöglichkeiten aus. Dies ist auch die Variante, die für Schnellschachturniere und Spaß-Veranstaltungen unter offenem Himmel verwendet wird.

schachset-plastikSchachQueen – Schachset – komplettes Schachspiel mit Schachbrett und Schachfiguren Plastik Feldgröße 57 mm Königshöhe 97 mm (schwarz/weiß)

Bei Blitz- und Schnell-Schach ist man schnell eine Dame im Vorteil! Super hier: Es sind zwei Damen je Farbe enthalten.

13,90 €

schachset-plastik-mit_aufbewahrungsboxSchachplan (FG 55 mm) klappbar und Figuren (KH 96 mm) aus Kunststoff, gewichtet,in einer Figurenkiste

Mit genialer Aufbewahrungsbox und dem häufig anzutreffenden Felder Farbschema braun / weiß.

30,95 €