Buchpreis Gewinnspiel

Dieser Bereich wird bald durch eine modernere Variante ersetzt! Die Verlosung für 2018 findet während der diesjährigen Jahreshauptversammlung statt.

Der Schachverein Turm Hohenlimburg 1926 e.V. verlost einmal jährlich Buchpreise unter allen Teilnehmern am Gewinnspiel. Die Teilnahme ist kostenlos und für jeden engagierten Spieler gedacht, der bereits ein wenig Erfahrung beim Schach mitbringt. Mit dieser Aktion wollen wir Euch schachlich fördern und Euer systematisches Training sowie Euren Ehrgeiz belohnen.

Erstelle jetzt kostenlos Deinen Account und sahne tolle Preise ab!

Auf der Seite mit den Teilnahmebedingungen erfährst Du wie und unter welchen Umständen Du teilnehmen kannst. Brauchst Du hingegen Hilfe zum Umgang mit dem System, haben wir Dir eine Seite als erste (Do-It-Yourself) Anlaufstelle mit zusätzlichen Hinweisen und nützlichen Tipps zur Durchführung publiziert.

Du musst dich einloggen, um die Aufgabe sehen und lösen zu können!

Der Account ist kostenlos! Jetzt registrieren!
Du hast schon einen Account? Hier einloggen!

Alte Aufgaben des Jahres 2016 kannst Du hier abrufen!