Weihnachtsfeier 2018

Traditionell begingen wir auch in diesem Jahr unsere Weihnachtsfeier mit Angehörigen und Freunden. Dabei verteilte unser 1. Vors. Peter Herröder wieder die Weihnachtstüten für den Nachwuchs. Für das leibliche Wohl wurde in eigener Regie ein abwechslungsreiches und leckeres Büfett organisiert, dass man sich in gemütlicher Runde schmecken ließ. Vielen Dank an Dieter Völk, der die meiste Arbeit hatte, und allen, die mitgeholfen haben. Schön war auch der Besuch von Patrick di Blasi und Patrick Adamczyk, die sich nach längerer Zeit mal wieder blicken ließen.

Einige Bilder des Events wurden der Galerie hinzugefügt. Gerne nehmen wir noch weitere Bilder via Email oder WhatsApp entgegen.

Abschließend noch einmal einen großen Dank an alle, denn die Weihnachtsfeier seid ihr!

Euer SV Turm Hohenlimburg 1926 e.V.

Pin It on Pinterest

Share This