Gelungener Start ins neue Jahr für die Zweite

Gelungener Start ins neue Jahr für die Zweite
5 (100%) 2 votes

Turm Hohenlimburg II – SV Hohenheide I  3,5 : 2,5

Wir konnten in der 4. Runde der Bezirksklasse unseren ersten Sieg feiern. Schon in der Vergangenheit gab es spannende Auseinandersetzungen mit den Hohenheidern. Diesmal hatten wir die Nase vorn und schoben uns auf den 5. Tabellenplatz vor.

Artem konnte am 4. Brett seinen Gegner bereits mit dem 16. Zug kurz vor dem Mattsetzen zur Aufgabe zwingen und sorgte für eine beruhigende Führung.

Am 1. Brett erreichte Uwe als nächster ein Remis. Später beendete Hans am 6. Brett seine Partie ebenfalls mit einem Unentschieden.

Lennart nutzte am 5. Brett im Endspiel seinen Bauernvorteil zu einem Sieg und brachte uns mit 3:1 in Front.

Alexander hatte gagegen zwei Minusbauern, so dass er schließlich die Partie aufgab.

In meiner Partie gelang mir das noch fehlende Remis zu Gesamtsieg.