Termine der Saison 2017/18

Viele von Euch genießen wahrscheinlich die Sommerferien im Urlaub, andere wiederum machen sich frisch und nehmen Anlauf für die kommende Saison. Am 01.08.2017 ist Meldeschluss der Mannschaften – die Woche darauf sind die Spieleraufstellungen einsehbar. Die Termine und teilnehmenden Mannschaften stehen jedoch fest. Die Türme starten dieses Jahr mit drei Mannschaften, der Bezirksliga, der Bezirksklasse und der Kreisliga. Die entsprechenden Links auf unserer Wettkampf-Seite wurden bereits gesetzt. Hier fassen wir die teilnehmenden Mannschaften jeder Klasse kurz zusammen:

BezirksligaBezirksklasseKreisliga
Königsspringer Hagen/Wetter 2TG Westhofen 1SV Turm Hohenlimburg 3
SG Ennepe-Ruhr-Süd 3SK Königsspringer Iserlohn 3SK Königsspringer Iserlohn 4
SV Hemer 3TuS Ende 2SV Menden 3
SF Fröndenberg 1SG Ennepe-Ruhr-Süd 4SF Fröndenberg 2
SV Turm Hohenlimburg 1SV Turm Hohenlimburg 2TuS Ende 3
SF Schwerte 2TSV Hagen 1SV Letmathe 3
SV Hemer 2SV Menden 2TSV Hagen 2
SF Herdecke 1SV Victoria Hohenheide 1

Zum Schluss möchten wir noch einmal darauf aufmerksam machen, dass die Termine bequem via Smartphone oder Outlook abonniert werden können. Dafür kann unser iCal Kalender einfach im ICS Format importiert werden. Wir haben die Seite für Euch aktualisiert.