Saisonausschreibung 2017/18

Für alle, die Schwarz und Weiß lieben und gerne alles formale in diesen Farben sehen und auf Schwarz und Weiß haben, gibt es gute Neuigkeiten. Wir haben zusammen mit Wolfgang Deinert am Design der Ausschreibung geschraubt und möchten euch nun die Ergebnisse nicht vorenthalten. Insbesondere der hinten folgende Mannschaftsteil ist nun in besser lesbare Mannschafts-Blöcke zusammengefasst. Wir hoffen, dass die Mannschaften und Mannschaftsdetails in dieser Form klarer durchschaut werden können. Hier könnt ihr euch ein Exemplar der Ausschreibung als PDF-Datei herunterladen und anschließend ausdrucken. Wir werden das Saisonbegleiter-Heft künftig so angenehm wie möglich für euch ausgestalten. Wir haben dies für euch getan, weil wir in der Vergangenheit öfter wegen den Adressen der Spielorte angerufen und gefragt wurden.

Wir brauchen eure Mithilfe:

Unser Bewertungssystem wurde überarbeitet und ist jetzt über jedem Artikel oben rechts sichtbar. Dort könnt ihr darüber abstimmen, wie gut er euch gefallen hat. Damit wir in den Suchmaschinen besser gesehen werden, ist es notwendig, dass die Artikel eine angemessene Anzahl von Bewertungen erhalten. Es wäre super, wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmen könntet, um auch ältere Beiträge und Seiten zu bewerten.

Vielen lieben Dank!

Euer SV Turm Hohenlimburg 1926 e.V.