Saisonabschluss der 1. und 2. Mannschaft

Sfr. Schwerte II – Turm Hohenlimburg I  6,5 : 1,5

Auch der letzte Mannschaftskampf ging verloren. Damit muss die Erste wieder in die Bezirksklasse zurückkehren. Die Spielstärke reichte einfach nicht für die Bezirksliga aus. Beide Vereine mussten im letzten Spiel auf Ersatzspieler zurückgreifen. Auch hier erwiesen sich die Schwerter überlegen. Ein kampfloser Punkt für Peter Herröder und ein Remis durch Jürgen Raue blieben die magere Ausbeute.

TuS Ende II – Turm Hohenlimburg II  3,5 : 2,5

Sehr erfreulich und viel besser als erwartet schnitt die 2. Mannschaft nach ihrem Wiederaufstieg ab. Nun wurde das Spitzenspiel gegen Ende nach spannendem Verlauf verloren. Artem Dajhte gewann seine Partie; Dieter Völk, Arno Lemberg und Alexander Ljachowski spielten remis; Hans Ribbert und Hubert Skerra mussten ihren Gegnern gratulieren. Das Team teilt sich einen ausgezeichneten 2. Platz mit dem SV Hüingsen. Ende steigt durch diesen Erfolg in die Bezirksklasse auf.