Saison-Auftakt mit 3 Mannschaften

In dieser Saison wurden 3 Teams gemeldet um dem Nachwuchs Gelegenheit zum Einsatz zu geben. Die 2. und 3. Mannschaft starten deshalb in der Kreisklasse Iserlohn. Die ersten Spiele der neuen Saison wurden recht unterschiedlich absolviert: Es gab jeweils ein Sieg, ein Remis und eine Niederlage.

Turm Hohenlimburg I – Sfr. Schwerte II  3 : 5

Carsten Niedersteberg

Für die Erste setzte es zum Auftakt leider eine Niederlage. Nur Carsten Niedersteberg am 1. Brett konnte seine Partie gewinnen. Remis spielten Gregor Kotainy, Kai Alberts, Ulrich Eisenburger und Jürgen Raue an den Brettern 2,3,6 und 7. Peter Herröder, Rudolf Kraiczek und Hubert Skerra mußten sich ihren Gegnern geschlagen geben.

Sfr. Fröndenberg II – Turm Hohenlimburg II  1,5 : 2,5

Durch ein Mißverständnis konnte die Zweite nur mit 3 Spielern antreten. Am 1. Brett remisierte Dieter Völk, an den Brettern 2 und 3 gewannen mit Patrick Adamczyk und Frederic Grobe der Nachwuchs ihre Partien.

SG Ennepetal IV – Turm Hohenlimburg III  2 : 2

Für die Dritte reichte es zum Remis. Siegfried Warnack  und Artem Dajhte gewannen an den ersten beiden Brettern ihre Partie, Patrick di Blasi und Alexander Manthey verloren.