Die 2. Runden im Überblick

Die 2. Runden im Überblick
Bitte bewerten!

Turm Hohenlimburg I – Sfr. Fröndenberg I  2,5 : 5,5

Auch im 2. Spiel mußte die Erste eine Niederlage einstecken. Wie schon im ersten Spiel gelang nur Carsten Niedersteberg ein Erfolg. Kai Alberts, Ulrich Eisenburger und Jürgen Raue spielten remis; Gregor Kotainy, Peter Herröder und Rudolf Kraiczek verloren ihre Partien. Ein Brett mußte leider kampflos aufgegeben werden.

Frederik Grobe

Frederik Grobe

Turm Hohenlimburg II – SV Menden III  2,5 : 1,5

Für die Zweite gab es hingegen den 2. Erfolg zu feiern. Hier gewann der Nachwuchs mit Patrick Adamczyk und Frederik Grobe zwei der Partien. Dieter Völk spielte remis, Alexander Kunz verlor seine Partie.

Turm Hohenlimburg III – Sfr. Schwerte III  0,5 : 3,5

Ohne Chance mußte die Dritte sich dem Favoriten geschlagen geben. Siegfried Warnack spielte remis, während Hans Ribbert, Artem Dajhte und Patrick di Blasi verloren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.