Peter Herröder siegt im Blitzturnier auf dem Stadtfest 2012

vlnr. Peter Herröder, Manfred Boldt, Patrick Adamczyk, Andreas Sahm
vlnr. Peter Herröder, Manfred Boldt, Patrick Adamczyk, Andreas Sahm

Beim diesjährigen Blitzturnier setzte sich Peter Herröder souverän mit 10,5 Pkt. aus 11 Partien durch. Lediglich Dieter Völk konnte ihm ein Remis abknöpfen. Um den 2. Platz wurde es richtig spannend: Andreas Sahm (z.Z. vereinslos) und Manfred Boldt (Königsspringer Hagen/Wetter) standen mit jeweils 8 Pkt. gleichauf. Den Stichkampf konnte Andreas Sahm gewinnen und Manfred Boldt auf den 3. Platz verweisen. Bester Jugendlicher wurde Patrick Adamczyk mit 6 Pkt. auf Platz 6.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Pin It on Pinterest

Share This