Zweite Mannschaft mit Punkteteilung

Am Samstag Nachmittag spielte unsere Zweite gegen die Gastemannschaft SV Hemer 3 und verblieb beim Auftaktspiel mit Punkteteilung 3:3. Sehr erfreulich dabei ist, dass unsere jugendlichen Nachwuchsspieler Artem Dajthe am vierten und Alexander Ljachowski am fünften Brett auch in der höheren Klasse beide ihre Partien gewannen und somit jeweils einen ganzen Punkt gewinnen konnten. Unser neuer und talentierter Jungspieler Felix Gieseler konnte seine erste Wertungspartie mit einem Remis bestreiten. Auch Siegfried Warnack musste sich am zweiten Brett mit Remis zufrieden geben. Nicht ganz so gut weggekommen sind diesmal Alexander Kunz an Brett Eins und Alexej Kinjow am dritten Brett, der ebenfalls seine erste Wertungspartie seit Jahren spielte – die Lorbeeren hängen eben weiter oben.