Beide Teams können weiter auf Aufstieg hoffen

SV Hemer II – Turm Hohenlimburg I  3 : 3

In Hemer trafen die ungeschlagenen Mannschaften zum erwartet spannenden Spitzenspiel der Bezirksklasse aufeinander. In diesem Vergleich gab es zwei Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen. Beide Teams mußten das 1. Brett ersetzen. Peter Herröder brachte die Gäste zunächst in Front, Jürgen Raue spielte remis und Kai Alberts verlor seine Partie. Ersatzmann Siegfried Warnack trennte sich vom Reservespieler des Gastgebers remis.
Noch einmal führte unser Team nachdem Ulrich Eisenburger seinen Freibauern in eine Dame umwandeln konnte. Er verbuchte seinen sechsten Sieg im sechsten Spiel. Schließlich musste sich Rudolf Kraiczek in der Marathonpartie des Tages nach sechs Stunden Spielzeit geschlagen geben.

SV Menden V – Turm Hohenlimburg II  0 : 4

In dieser Begegnung der Kreisklasse gegen den Mendener Nachwuchs kamen die Gäste zum erwarteten Erfolg. Auch Nachwuchsspieler Lennart Albrandt steuerte einen Sieg in seinem ersten Einsatz für unsere Zweite bei. Die Senioren Dieter Völk, Alexander Kunz und Hans Ribbert gewannen ebenfalls ihre Partien.