Beide Teams haben weiter Erfolg

SJ Schwerte I – Turm Hohenlimburg I  2 : 4

Der Ersten gelang ein hart erkämpfter Sieg bei der Schachjugend Schwerte. An den Brettern 1 und 2 spielten Kai Alberts und Peter Herröder remis. Rudolf Kraiczek verlor am 3. Brett seine Partie. Den Sieg sicherten Ulrich Eisenburger, Jürgen Raue und Nachwuchsspieler Patrick Adamczyk durch ihre Erfolge an den Brettern 4, 5 und 6.

Es war der 3. Sieg im 3. Spiel mit dem jeweiligen Ergebnis von 4:2 und bedeutet die Tabellenführung!

SJ Schwerte II – Turm Hohenlimburg II  0,5 : 3,5

Auch die Zweite setzte sich bei der Reserve der Schachjugend durch. Siegfried Warnack am 1. Brett, Hans Ribbert am 3. und Hubert Skerra am 4. steuerten das Team auf Erfolgskurs. Dieter Völk am 2. Brett mußte sich mit einem Remis begnügen.

Im 2. Spiel gelang nun auch der 2. Sieg, und die Mannschaft ist als einziges Team noch verlustpunktfrei in der Kreisklasse.