Zweite spielt erneut remis

Zweite spielt erneut remis
4.2 (83.33%) 6 votes

Königsspringer Iserlohn III – Turm Hohenlimburg II  3:3

Nach längerer Pause fand mal wieder eine Mannschaftspartie für uns statt. In der vorletzten Runde mussten wir in Iserlohn antreten. Felix Gieseler und Alexander Lachowski besiegten ihre Gegner an den Brettern 3 und 5; Alexander Kunz und Ersatzspieler Lennart Albrandt verloren an 2 und 6 ihre Partien.

Ich widersetzte mich am 1. Brett dem starken Angriff meines Gegners und erreichte noch ein Remis in völlig ausgeglichener Stellung. Durch mangelnde Kommunikation und Übersicht willigte ich in ein Gesamtremis ein, obwohl Artem Dajhte am 4. Brett noch spielte und eine bessere Stellung hatte. So wurde möglicherweise ein Gesamtsieg vergeben.

Ergebnisdetails anzeigen
Br.Rangnr.SK Königsspringer Iserlohn 3Rangnr.SV Turm Hohenlimburg 23:3
118Goutsis, Andreas9Raue, Jürgen½:½
219Hufnagel, Stefan10Kunz, Alexander1:0
33001Scharmacher, Gerd11Gieseler, Felix0:1
43002Pirner, Andreas12Dajthe, Artem½:½
53003von Bargen, Henning13Lachowski, Alexander0:1
63004Weidenheimer, Heinrich18Albrandt, Lennart1:0