Schachtraining für Kinder und Jugendliche

Der SV Turm Hohenlimburg bietet ab sofort wieder Schachtraining für Kinder und Jugendliche an, das sich vorerst an Anfänger:innen richtet. Felix, Jürgen und Niko werden das Training hauptsächlich leiten.

Wir lernen zusammen die grundlegenden taktischen und strategischen Konzepte des Schachspiels kennen oder starten sogar bei den Regeln, wenn Schach noch ganz neu für dich ist. Du solltest ein natürliches Interesse am Schach mitbringen und gemeinsam mit anderen Kindern und Jugendlichen lernen wollen. Schau doch einfach mal bei einer Probestunde vorbei!

Wir treffen uns ab sofort jeden Freitag um 18 Uhr (bis ca. 19:30 Uhr) bei uns im Vereinsheim (beim TuS Halden-Herbeck, Im Alten Holz 170, 58093 Hagen).