Jugend-Einzel-Meisterschaft im Bezirk

Jugend-Einzel-Meisterschaft im Bezirk
Bitte bewerten!

Für unseren Nachwuchs stand die Einzel-Meisterschaft des Schachbezirkes Iserlohn in Herdecke an. Für die meisten unserer Teilnehmer war dies ihr erstes Turnier überhaupt, aus welchem sie sich achtbar aus der Affäre zogen. Für einen Pokalgewinn reichte es zwar nicht, aber fast alle Kids konnten mindestens eine oder mehrere Partien gewinnen. Darauf können sie durchaus stolz sein! Felix Gieseler und Leonard Broda starteten in der U16-Gruppe, Felix Schüler in der U14, Christian Pohl, Jan Pempe und Jakob Schustermann in der U12. Alexander Müller musste krankheitsbedingt den 2. Spieltag absagen. Die einzelnen Ergebnisse und Tabellen können auf der Homepage des SB Iserlohn eingesehen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.