Jonas Glatzel gewinnt das Blitzturnier auf dem Stadtfest 2013

Jonas Glatzel gewinnt das Blitzturnier auf dem Stadtfest 2013
Bitte bewerten!

Blitzturnier auf dem Stadtfest 2013

Blitzturnier auf dem Stadtfest 2013

Jonas Glatzel, Kai Alberts, Marc Krippner und Peter Herröder bei der Preisübergabe

Jonas Glatzel, Kai Alberts, Marc Krippner und Peter Herröder bei der Siegerehrung

Der 15-jährige Jonas Glatzel lernte das Schachspielen in Hohenlimburg. Heute gehört er dem Verein Königsspringer Iserlohn an. Mittlerweile hat er eine DWZ von rund 2000! Seine Spielstärke stellte er nun auch auf dem diesjährigen Blitzturnier unter Beweis. Er musste sich lediglich Kai Alberts geschlagen geben, der den 2. Platz belegte. Vorjahressieger Peter Herröder belegte den 3. Platz. Es beteiligten sich 10 Spieler am Turnier.