Hoh. II erliegt SJ Schwerte I mit 5 : 1

SJ Schwerte I - SV Turm Hohenlimburg II (5 : 1)Unsere zweite Mannschaft erliegt dem Favoriten der Bezirksklasse; SJ Schwerte I recht chancenlos mit 5 : 1. Dieser ist mit seinem zweiten Sieg auf gutem Wege zurück in die Bezirksliga. Alexander Kunz (Brett 1), Alexej Kinjow (Brett 2) und Artem Dajthe (Brett 3) spielten gegen die drei erst-gesetzten und mit 1700 DWZ dotierten „Schwerteraner“, die ihr Versprechen einlösen konnten und gewannen. Es galt also an den Brettern vier bis sechs zu punkten, wobei auch hier die Quote recht niedrig ausfiel. So verlor auch Lennart Albrandt am fünften Brett – lediglich Alexander Ljachowski (Brett 4) und Felix Gieseler (Brett 6) konnten ihren Gegnern jeweils einen halben Punkt abknöpfen. Aus diesen Spielen gilt es das Beste zu machen, Wissen anzuhäufen und Kräfte für das nächste Heimspiel am 26.11.2016 gegen den SV Hohenheide I zu sammeln. Viel Erfolg an unsere Mannschaft!