Erfolgreiche Jugendliche bei BJEM 14/15

Bei den Jugend-Einzelmeisterschaften des SB Iserlohn traten leider nur vier Nachwuchsspieler des SV Turm Hohenlimburg an. Aber was an Masse fehlte, wurde durch Klasse ausgeglichen:

In der U10 sicherte sich Leander Maass mit 8 aus 9 Punkten den Bezirksmeistertitel vor Yannick Diegel (SG Ennepe-Ruhr-Süd) und Luca Avram (SV Hemer).

In der U12w wurde Sara von Bargen, punktgleich mit der Siegerin und nur durch die Feinwertung entschieden, Vizemeisterin hinter Valerie Rapoport (TuS Ende). In der Gesamtwertung der U12 erreichte Sara einen sehr guten 9. Platz.

Frederik Grobe spielte in der U16 ein tolles Turnier und eroberte sich ebenfalls den Vizetitel. Sieger wurde hier Mario Hetzel (TuS Ende).

In der U18 belegte Artem Dajthe Platz 6.

Mit einem Bezirksmeister und zwei Vizetiteln ist die Ausbeute für den SV Turm Hohenlimburg beachtlich. Leander, Sara und Frederik haben sich somit auch für die Jugend-Einzelmeisterschaften des SV Südwestfalen qualifiziert.