Zweite Mannschaft mit Kantersieg

Zweite Mannschaft mit Kantersieg
Bitte bewerten!

Kreisliga Iserlohn

Turm Hohenlimburg II – Königsspringer Iserlohn III  5:1

Artem Dajthe

Artem Dajthe

Nach der empfindlichen Auftaktpleite in Hemer überrollte die Zweite ihre Gäste ebenso unerwartet deutlich und ließ den Iserlohnern keine Chance! Das hatten wir uns nicht so einfach vorgestellt, auch wenn Siegfried Warnack am 2. Brett zu einem kampflosen Sieg kam. Alexander Kunz (Brett 3) und Alexander Ljachowski (Brett 6) schraubten das Ergebnis bereits nach kurzer Zeit auf 3:0. Am 5. Brett setzte sich schließlich Artem Dajhte in einem kompliziertem Turmendspiel durch und sicherteden Gesamterfolg. Jürgen Raue (Brett 1) und Dieter Völk (Brett 4) einigten sich mit ihren Gegnern bei ausgeglichener Stellung auf ein Remis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.