Zweite holt Unentschieden gegen TG Westhofen I

Am Samstag, den 3.2.2018 ging es rund in der Bezirksklasse. Gleich zwei Mannschaften wurden am Spieltag „genullt“. So gewann SV Victoria Hohenheide 1 gegen TuS Ende 2 und TSV Hagen 1 gegen SV Menden 2 mit jeweils 6:0! Der Königsspringer Iserlohn 3 hatte gegen den SG Ennepe-Ruhr-Süd 4 das Nachsehen und wurde knapp bezwungen.

Unsere zweite Mannschaft konnte gegen TG Westhofen 1 ein Unentschieden holen. Sehr erfreulich: Alexander Kunz brachte eine starke Leistung zutage und bezwang den fast 100 DWZ stärker „dotierten“ Peter Nolte! Auch Siegfried Warnack konnte seinen Gegner (Egon Göllrich) schlagen. Jürgen Raue und Alexander Lachowski förderten Remis ans Tageslicht. Dunkel blieb es für Artem Dajthe und den jungen (U14) Blitz Grand-Prix Gold-Medaillengewinner Jan Pempe, die ihren Gegnern leider beide unterlagen. Beide sind zuverlässige Spieler, die sich gut entwickeln und uns hoffentlich lange erhalten bleiben.

Ergebnisdetails anzeigen
Br.Rangnr.SV Turm Hohenlimburg 2Rangnr.TG Westhofen 13:3