Stadtfest Blitzturnier 2016

Alexander Ljachowski als zweitbester Jugendlicher des Stadtfest Blitzturniers 2016

Update 03.07.2016: Das Stadtfest 2016 war ein voller Erfolg! Insgesamt haben 17 Spieler daran teilgenommen. Die ersten drei Platzierten sind Uwe Riebeling mit souveränen 15 Punkten aus 16 Partien und nur einem Verlust auf Platz Eins, Horst Gebhardt mit 13 Punkten auf Platz Zwei, dicht gefolgt von Manfred Boldt mit 12,5 Punkten auf dem dritten Platz. Die besten Jugendlichen sind Artem Dajthe auf dem insgesamt 6 Platz und Alexander Ljachowski auf dem 8 Platz. Der Spieleranteil unserer Vereinsspieler betrug rund 70% – gerne hätten wir noch weitere Gäste untergebracht! In unserer Galerie gibt es sehr gelungene Fotos für ein weiteres Stück Vereinsgeschichte!

Das Siegertreppchen bestiegen Uwe Riebeling (1. Platz, mitte), Horst Gebhardt (2. Platz, links) und Manfred Boldt (3. Platz, rechts).

Horst Gebhardt
Uwe Riebeling
Manfred Boldt

Die Jugendpreise gingen an Artem Dajthe (6. Platz, links) und Alexander Ljachowski (8. Platz, rechts).

Artem Dajthe
Alexander Ljachowski

Stadtfest Hohenlimburg 2016Am 2.7.2016 wird ab 14:00 Uhr am Marktplatz in der Unterführung in Hohenlimburg das beliebte jährliche Stadtfest Blitzturnier ausgerichtet. Amateure haben hier die Möglichkeit in netter Schach-Atmosphäre in das Spiel reinzuschnuppern. Wir heißen jeden herzlich willkommen und freuen uns auf möglichst viele Gäste und Zuschauer!

Stadtfest-Blitzen 2016Aufgepasst! Nach längerer Pause werden wieder frische Fotos für die Galerie gebacken! 🙂 Denkt daran in eure Trikots reinzuschlüpfen!

Wir wünschen euch viel Erfolg!