Schach trifft Fußball (WM 2018)

Beim diesjährigen Sommer-Grillfest konnten wir unseren Schachfreunden eine ganz besondere Freude machen. Neben „grill-vollen“ Bäuchen und „bauch-gesättigten“ Mäulern wurde die Begegnung des Fußball WM 2018 Auftaktspiels zwischen Deutschland und Mexiko via Beamer projiziert und live verfolgt. Auch wenn es in den ersten 8-10 Minuten anfängliche Kinderkrankheiten bei der Übertragung gab, konnten – dank Nachspielzeiten – die restlichen fast 90 Minuten unterbrechungsfrei mit sattem Ton übertragen werden. Wir hoffen, dass euch allen die Kuschelatmosphäre gefallen hat – auch wenn Deutschland mit einem 0:1 nach 36 Jahren erstmals wieder bei einem Auftaktspiel als Verlierer den Platz räumen musste. Ein besonderer Dank gebührt natürlich auch wieder allen Spendern und Grillbegabten. Weitere Fotos findet ihr wie immer in unserer Galerie. Ansonsten wünschen wir einen schönen Wochenstart und sagen bis Freitag!

Euer Schachverein Turm Hohenlimburg 1926 e.V.