Schach au Chocolat

Schachverein Turm Hohenlimburg 1926 e.V.Update 08.09.2016: Zum Aktualisieren der Grafik F5 drücken!

So meine Lieben! Nach längerer Arbeit an unserem Poster kann ich euch nun mit Freude den ersten Entwurf präsentieren. Meine Absicht dahinter war stets das Schach „schmackhaft“ zu machen. Ich hoffe euch damit nicht zu Süßigkeiten zu verführen 😉 Über dem Beitrag sind 5 Sterne über die ihr gerne abstimmen könnt! Ihr klickt dazu einfach den entsprechenden Stern an:

  • 1 Stern: schlecht
  • 2 Sterne: ausreichend
  • 3 Sterne: mittelmäßig
  • 4 Sterne: super
  • 5 Sterne: ausgezeichnet

Weitere Anregungen könnt ihr auch gerne per Kommentar äußern!

1 Kommentar zu Schach au Chocolat

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Pin It on Pinterest

Share This