Erneute Pleite für die Erste

Turm Hohenlimburg I – SV Hemer II  2 : 6

Kai Alberts gelang am 3. Brett der einzige Sieg
Kai Alberts gelang am 3. Brett der einzige Sieg

Auch gegen die bisher ebenfalls punktlosen Gäste konnte die Erste den ersehnten ersten Sieg nicht einfahren. Der Ausfall von zwei Stammspielern konnte nicht kompensiert werden. Dazu stand der Spielsaal im Martin-Luther-Haus nicht zur Verfügung und die Begegnung fand im Marktcafé als Notlösung statt. Nach den Regeln bedeutete das eine halbe Stunde weniger Bedenkzeit für die Hohenlimburger – ein zusätzliches Handicap. Nun wird es im Kampf um den Klassenerhalt sehr schwierig. Lediglich Kai Alberts konnte seine Partie gewinnen, Gregor Kotainy und Jürgen Raue spielten remis.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Pin It on Pinterest

Share This