Unser neues Domizil in der HagenSchule

Die Premiere liegt hinter uns: Am vergangenen Freitag hat unser Training erstmals in unserem neuen Domizil in der HagenSchule stattgefunden. Trotz des Brückentags und des hochsommerlichen Wetters hatten sich ein Dutzend Spieler eingefunden, und alle waren sich einig: Wir haben es wirklich gut getroffen! Der helle und luftige Raum wurde ebenso gelobt wie die gute Verkehrsanbindung und die zahlreichen kostenlosen Parkplätze. (Und ja, es gibt auch einen Grill-Imbiss in der unmittelbaren Umgebung…)

Für alle, die den Weg zu uns noch nicht gefunden haben: Ab jetzt spielen wir in der HagenSchule, Lützowstr. 125, 58095 Hagen (Ecke Feithstraße).

Das Training der Jugendlichen findet immer freitags ab 17:00 Uhr statt; die erwachsenen Spieler sind ab 18:30 Uhr herzlich willkommen. Das Spiellokal befindet sich in der Mensa des Schulgebäudes (Eingang auf der Schulhofseite).

Selbstverständlich freuen wir uns auch über den Besuch neuer Schachfreundinnen und -freunde jeden Alters und jeder Spielstärke! Also am besten einfach mal ganz unverbindlich vorbeikommen…