3 Spiele – 3 Niederlagen

Turm Hohenlimburg I – Königsspringer Hagen II  2,5 : 5,5

Die favorisierten Königsspringer nahmen die Punkte aus Hohenlimburg mit. Die Partien waren hart umkämpft und spannend. Leider übersahen zwei Hohenlimburger in ihren Partien den Weg zum Gewinn, das Ergebnis hätte knapper ausfallen können. Ein Brett der „Türme“ mußte leider kampflos abgegeben , zwei Spieler als Ersatz eingesetzt werden. Die Chance auf einen Punktgewinn wäre vielleicht möglich gewesen.

Durch einen Aufstellungsfehler in der Partie gegen Iserlohn III wurde leider der im Januar erzielte Sieg in eine 0 : 8 – Niederlage umgewandelt. Dadurch befindet sich unsere Erste auf dem letzten Tabellenplatz wieder. Im März findet der letzte Mannschaftskampf gegen Dahl statt, der Abstieg dürfte allerdings feststehen.

Peter Herröder gelang der einzige Sieg.

Turm Hohenlimburg II – SG Ennepetal IV  0 : 4                                                                    SV Menden III – Turm Hohenlimburg III  3,5 : 0,5

Die Saison für die Zweite und Dritte ist mit diesen beiden Begegnungen beendet. Die Dritte belegt in der Abschlußtabelle den 3. Platz; die Zweite den 5.

Artem Dajhte spielte in der 3. Mannschaft mit.