Ein Kapitel geht zu Ende

Update 15.04.2019: Am Freitag, den 19.04.2019 wird der Schachverein Turm Hohenlimburg 1926 e.V. beim Ostereier-Blitzturnier um 11 Uhr vormittags das letzte Mal in der Lützowstr. spielen.

Aufgrund bevorstehender Modernisierungsmaßnahmen im Juni und anders geplanter Raumnutzung (Mensa etc.) wurde uns zum Ende Mai gekündigt. Für die langen Jahre des entgegengebrachten Vertrauens der HagenSchule möchten wir uns recht herzlich bedanken.

Der Umzug findet am Freitag, den 26.04.2019 statt. Bei allen Helfern bedanken wir uns bereits im Voraus. Ein besonderer Dank gebührt unserem lieben Vorsitzenden Peter Herröder, der in den letzten Wochen hunderte Kilometer gefahren ist und Tage damit verbracht hat ein neues Zuhause für uns zu finden, in dem wir heute sehr herzlich empfangen wurden. Weiteres wird Jürgen Raue zeitlich und ausführlich berichten. 😉